- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Abgas Norm BMW X5 3,5d - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 325-Touring
Date: 21.02.2019
Thema: Abgas Norm BMW X5 3,5d
----------------------------------------------------------
Hallo hab mal eine Frage welche Abgasnormen hat der X5 e70 3,5d xdrive. War heute beim Freundlichen der mir sagte er hat Euro 3 nach ca 10min Kahm er wieder und meinte er hätte doch Euro 5 nun lässt es mir keine Ruhe was er nun hat nun fragte ich goggle da Kahm Euro 4 jetzt weiß nicht mehr was ich glauben soll Fahreug währe ein X5 e70 3,5d xdrive Bj. 9.2009 286 ps Fahrgestellnummer WBAFF01090L321408 hoffe auf eure Hilfe da der Händler wo ihn verkauft sagt zu 100% Euro 5 Mit freundlichen Grüßen


Antworten:
Autor: Helium
Datum: 22.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der 286PS Motor ist ein M57TÜ2 Motor und hat daher leider nur Euro 4.
Der Nachfolgemotor N57 hat Euro 5.
Autor: 325-Touring
Datum: 22.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke schon mal für deine Hilfe mal schauen was er morgen sagt wenn ich denn X hole wenn ich ihm sage das er Euro 4 hat und keine 5
Autor: KW-Muffel
Datum: 22.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , steht ja in den Papieren eingetragen welche Abgasnorm er hat, was der Händler sagt zählt eigentlich nicht, nur das geschriebene. Aber als Händler sollte er das schon wissen, hört sich nicht gerade Vertrauenswürdig an .
 Bei einem X mit Abgas 4 würde ich aber die Finger weg lassen , außer es macht dir nichts aus, weil du in einer Gegend wohnst/ fährst wo das eben keine ( noch  keine ) Rolle spielt , oder der ist so günstig das du damit leben kannst !

Gruß Peter  




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile