- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche VIP Ticket Für Asphaltfieber 2019 - Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event]

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sarahfoxerella
Date: 20.02.2019
Thema: Suche VIP Ticket Für Asphaltfieber 2019
----------------------------------------------------------
Hey Leute,
wie ihr schon lesen könnt, bin ich auf der Suche nach einem VIP Ticket für das Asphaltfieber 2019.
Leider wusste ich nicht, dass die so schnell ausverkauft sind. :(
Ich habe mir im Dezember eines gekauft, und meinem Freund war es zu dem Zeitpunkt nicht möglich eins zu bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir mit einen humanen Angebot helfen. Mir wurde schon eins Angeboten, aber das war mir zu teuer und ich hoffe ihr habt nicht solche Preise.
Ich danke euch wirklich wenn ihr mir helfen könntet. Würde auch mehr als 100€ (+Versand) bezahlen.
Aber 200€ sind mir dann doch zu viel. Dann verkaufe ich meins lieber.
Danke für jedes Angebot!
 


Antworten:
Autor: derminolpirol
Datum: 23.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
melde dich bei mir: [email]lukaswuerfel@gmx.net[/email]
Autor: MY5790
Datum: 30.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mich Dir nur anschließen, habe ebenso nach VIP Tickets geschaut ohne Erfolg, alles ausverkauft 😑




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile