- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was ist das für ein Stecker ? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chrisprog
Date: 13.02.2019
Thema: Was ist das für ein Stecker ?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, als ich gestern den Leerlaufregler zwecks Reinigung (die er sehr nötig hatte...) ausgebaut habe, fiel mir dieses Kabel samt Stecker auf, welches lose im rot markierten Bereich lag




Weiss jemand, was das für ein Stecker / Kabel ist, u. wo das hingehört ?

MfG Christian

Bilder einfügen geht nur, wenn die Grafik auf .jpg endet. Das ist bei deinem Upldoad NICHT der Fall. angry - Danke ...

Bearbeitet von: angry81 am 13.02.2019 um 10:43:25
 

Bearbeitet von: chrisprog am 13.02.2019 um 11:47:14


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 13.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf dem ersten Bild kann ich nichts erkennen und das zweite zeigt den Anlasser.
Gruß Uli
Autor: chrisprog
Datum: 13.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo @uli07:

Ja, das Bild ist nicht so toll, ich habe mal versucht, das Bild zu bearbeiten ...



Beschreibung: dieser Sensor(?) hat oben zwei Löcher, in die so eine Art blauer Schaumstoff drinnen steckt ...

Und das das der Anlasser ist, wusste ich, es ging mir nur um den Ort, wo dieser Sensor liegt ...

Irgendeinen Zweck muß er ja haben ...

Nicht das er mein Problem ist, weshalb ich den Leerlaufregler ausgebaut habe: gelegentlich nach dem Auskuppeln fängt der Motor an zu "pumpen" von 200-800 U/min; dabei kann es auch passieren, das er aus geht  ;-(

MfG Christian

Bearbeitet von: chrisprog am 13.02.2019 um 15:32:55
Autor: chrisprog
Datum: 03.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mittlerweile weiß ich schon etwas mehr zu diesem Stecker:




Die entsprechenden Kabel kommen aus der Elektronikbox vor der Drosselklappe und führen in einem kleinen Kabelkanal hinten heraus ...
Die  Kabelfarben sind rt/ws/ge u. br ...



Weiß jemand mehr ? 

MfG Christian
Autor: heiliger
Datum: 03.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Abdeckkappe?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile