- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

5er f11 Bluetooth Verbindungsproblem - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ViWa.F11
Date: 10.02.2019
Thema: 5er f11 Bluetooth Verbindungsproblem
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Gemeinde,

Wie es der Titel schon sagt habe ich folgendes Problem:

Beim Musik hören über Bluetooth bricht sporadisch hin und wieder die Verbindung kurz ab (meist für ca. 1s und das bis 5 mal direkt hintereinander). Es ist extrem nervig und ich weiß nicht wo das Problem liegt.

Ich habe das Navi Professional. Das letzte Software Update wurde vor ca. einem Jahr durchgeführt (vom Vorbesitzer).

Hat schon einmal jemand das Problem gehabt und könnte mir weiterhelfen bei der Fehlersuche?

Vielen Dank im voraus!


Antworten:
Autor: DuBLiKe
Datum: 17.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo. Ich habe das selbe "Problem" vlt aber nicht so schlimm wie bei ihnen. Bei einer Stunde fahrt so ca. 2-3 mal aber nur ganz kurz und nicht hintereinander direkt.
An Ampelschleifen liegt es schon mal bei mir nicht, da es auch auf der Autobahn passiert. Haben sie CIC oder NBT Navi verbaut?
Grüße Chris.
Autor: ViWa.F11
Datum: 18.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Chris,

ich habe dqs NBT verbaut.

Grüße




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile