- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

HILFE! Habe versehentlich das ganze FZG codiert - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TomE61
Date: 09.02.2019
Thema: HILFE! Habe versehentlich das ganze FZG codiert
----------------------------------------------------------
Hallo, bitte helft mir.
Wollte eine Kleinigkeit codieren und hab aus Versehen das ganze Fahrzeug mit Ncs neu codiert.
Wie kann ich mein Auto wieder zurücksetzen? Kann mir wer helfen bitte ?
Lg Tom


Antworten:
Autor: Hojo29
Datum: 10.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf Werkseinstellung codieren.
Nachgerüstete Sachen müssen extra codiert werden.
Autor: TomE61
Datum: 10.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke, hab’s mittlerweile dank der BMW Community auf FB wieder hinbekommen. Über jedes SG eine leere.MAN drübergejagt und bei meinen LED Blinker vorne die Kalt-und Warmüberwachung auf nicht_aktiv codiert im LMA. Und nachdem ich die Blinkeranzeige im HUD ursprünglich codieren wollte, bevor ich den Blödsinn mit FZG codieren produziert hab, hab ich mir die jetzt auch noch codiert.
Hat alles geklappt.
Bin noch mal mit einem Schreck davongekommen und mein „neuer“ Softwarestand ist auch futsch, aber was soll’s, die Kiste läuft wie vorher...
Autor: Merlin-9999
Datum: 11.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Immer wieder das geliche Spiel....

Bevor man solche Sachen anfängt, ist grundsätzlich eine Sicherung der aktuellen Codierstände zu machen !!!


 
Gruß Stefan


Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!


Autor: TomE61
Datum: 11.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das weiß ich jetzt auch!
Aber jeder fängt mal klein an und macht Fehler...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile