- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Super Bowl 2019 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jlous
Date: 05.02.2019
Thema: Super Bowl 2019
----------------------------------------------------------
Das war ein super Football-​Spektakels und Tom Bradys hat es wieder geschaft sein Team zum Sieg zu führen, New Englands Patriots is the No.1 Super! man sollte den "Super Bowl" allgemein in Deutschland genauso wie in USA feiern und populär machen. :-)

Habt ihr das ganze gesehen, was sagt ihr dazu?


Antworten:
Autor: rumpel666
Datum: 05.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zum Glück nicht - hätte mich nur geärgert - 13 : 3  das war ja wohl "Langeweile pur".

Die Patriots - man liebt sie oder man hasst sie - ich liebe sie nicht ;-)     ... aber auch nicht die Rams.
MFG
rumpel666
Autor: Lennox-89
Datum: 05.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich frage mich immer noch, was mit Gurley war/ ist.
Hoffentlich wird das bald aufgelöst.
Meiner Meinung nach und sofern sich andere Parameter damit nicht geändert hätten, hätten die Rams durch seinen häufigeren Einsatz durchaus gewinnen können.
Dazu ein anderen Quarterback und die Pats wären vielleicht vernichtend geschlagen worden.

Dazu finde ich auch nach wie vor die Regelungen für die Overtime in der NFL mehr als ungerecht.
Das golden Goal im Fußball wurde auch ganz schnell wieder abgeschafft. Mit gutem Grund.
Von daher finde ich persönlich, dass die Pats gar nicht erst verdient im Super Bowl standen.

Ansonsten weiß ich nicht, ob das Wörtchen "Spektakel" hier angebracht ist.
Maximal in Bezug auf die Defense.
Aber ehrlich gesagt würde ich eher behaupten, war die Offense ernüchternd, bei beiden Teams, INKLUSIVE Brady.

Und ja, ich bin Hater ;)

PS:
Immerhin ist der wirklich beste QB MVP geworden :D
Autor: elvis35m
Datum: 05.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehr viel Spektakel um nichts...dazu ne dermassen langweilige half-time-show...

Wenig offensiv Aktionen...

Aber eines musst den Amis halt lassen ...

Das ganze als Event richtig richtig aufzublasen..das könnese ...

Bearbeitet von: elvis35m am 05.02.2019 um 11:04:07
Autor: adorable*m82
Datum: 05.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Spektakel? Na ich weiß nicht..
Schaue jetzt seit.. denke 6-7 Jahren (inkl. Play-Offs, wenn's zeitlich noch passt).. aber dieser Super Bowl war ganz sicher kein Spektakel. Also rein vom Spiel her + Half Time Show, die sich mal in die Leistung der beiden Quaterbacks eingereiht hat.

Alles in Allem, ja.. Defense standen beide gut und war auch ansehlich da zuzuschauen.
Aber die Offense.. heieiei.. Brady wird wohl ins Bett gegangen sein und sich selbst ins Fäustchen gelacht haben: "Meine Fresse war ich schlecht.. zum Glück war Goff schlechter" *gg

Naja.. Werde nächstes Jahr wieder schauen :)


Grüße
...all those nasty women gonna rip you dime for dime
Autor: bastiharz
Datum: 13.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Rams verloren, bad karma sach ich nur. Es war spannend bis zum Schluss. Jeder hätte gewinnen können. So what




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile