- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anleitung gesucht: Defektes FRM ersetzen - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M__I__D
Date: 03.02.2019
Thema: Anleitung gesucht: Defektes FRM ersetzen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: mein rechtes Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Hab diverses versucht, z.B.:
Glühlampe tauschen, diverse Messungen, Kurzschlusszähler auslesen... hat alles nichts gebracht. Ich vermute daher einen technischen Defekt meines PL2 FRMFA und würde es gern durch ein gebrauchtes ersetzen. Für das Codieren des gebrauchten Geräts auf mein Fahrzeug habe ich aber keine Anleitung gefunden; hat jemand zufällig eine?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ☺

Grüße,

Michael


Antworten:
Autor: thbo0508
Datum: 05.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt Codierer im Forum, die das FRM resetten können.
Wenn Du ein gebrauchtes kaufst, musst Du es neu flashen.
Dann musst Du Deine VIN eintragen.
Wichtig ist, dass Du ein baugleiches FRM nimmst, so wie das, was Du jetzt drin hast.
Bei mir war das teil auch abgestürzt.
Habe es resetten lassen, hat aber nicht richtig funktioniert.
Dann gebrauchtes im netz gekauft.
Jetzt geht alles.

Bearbeitet von: thbo0508 am 05.02.2019 um 08:43:50




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile