- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Niveauregulierung e39 Kombi - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tuner63
Date: 02.02.2019
Thema: Niveauregulierung e39 Kombi
----------------------------------------------------------
Hallo ich weis das das alte und bekante problem ist aber ich wollte selber "hand auflegen" , bei mir seit paar Tagen kommt Anzeige " Niveauregulierung inaktiv" aber der Kompresor pumpt und ich habe luft in die hintere Achse, das problem ist : 1.die Anzeige, 2. zu viele luft hinten. Ich habe Angst das mir die luftbags platzen, weis vielleicht jemand die Ursache, sind das die Sensoren (wo sind die ), position der Kompressor (ich habe LPG und der ist umgebaut ind die ecke bei Autobatterie) .Viele Dank 
..wenn der Herrgott gewollt hätte, das wir mit Frontantrieb fahren....dann würden wir auch auf den Händen laufen.


Antworten:
Autor: Denis79
Datum: 03.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Sensoren sitzen jeweils links und rechts an den Achsen.... Schraub die Räder ab und schau zwischen hinterer Tür und Luftbald an die Achse. Dann siehst du die Sensoren...  Kontrollier erstmal die Kabel, die sind gerne gebrochen...

ansonsten such dir einen , der dir die Fehler mal auslesen und die Niveauregulierung testen kann.
 
Autor: Tuner63
Datum: 03.03.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok werde ich demnächst machen.
..wenn der Herrgott gewollt hätte, das wir mit Frontantrieb fahren....dann würden wir auch auf den Händen laufen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile