- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spiegelkappen wieder benutzen - 4er BMW und M4 - F32 / F33 / F36 GC / F82

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CaptainWayne
Date: 26.01.2019
Thema: Spiegelkappen wieder benutzen
----------------------------------------------------------
Hallooo :)

Also ich hab da ein Problem. Undzwar hab ich mir letztes Jahr einen M4 Comp Lagerwagen zugelegt. Da ich den aber nicht selbst Konfigurieren konnte bekam ich ihn halt Serie. Hab dann nachträglich paar Carbonparts und noch weitere optische veränderungen drauf gehauen ^^ Bei der demontage der originalen weißen Spiegelkappen sind jedoch bei beiden jeweils eine „Halterung“ abgebrochen. Also die auf der innenseite. Da mir die Carbonkappen aber nichtmehr gefallen da die auf der BFS etwas hochgehen wollt ich die originalen wieder draufmachen. Jetzt meine Frage...halten die Originalen trotzdem obwohl dort 1-2 haltenasen fehlen bis ich neue bestellt habe? Weil wenn ich die Carbonkappen jetzt demontiere und da dann auch die Nasen abbrechen hätte ich dann halt über 1 Woche keine Kappen drauf. Ist halt ein Risiko und deshalb frag ich mal die Profis hier ;)


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 26.01.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keine Ahnung ob die noch halten. Warum läßt du die Carbonkappen nicht solange verbaut bis du die neuen Kappen bekommst?
Gruß Uli
Autor: CaptainWayne
Datum: 26.01.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich auch schon überlegt aber wenn die alten ja halten dann müsst ich mir keine neuen bestellen und die kosten von ca 150-200€ sparen. Weil die von BMW aus nur grundiert kommen und lackieren nochmal extra kostet - laut meinem Verkäufer. Und bevor ich dann doppelte habe und Geld umsonst aus dem Fenster schmeiße :) Oder ich würd die neuen dann behalten als ein Ersatzpaar
Autor: uli07
Datum: 26.01.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, dann würde ich das auch probieren. Eventuell kann man mit Kleber nachhelfen.
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile