- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

G Power Kompressor BDR Funktion - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CarbonSchwarz94
Date: 25.01.2019
Thema: G Power Kompressor BDR Funktion
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2019 um 14:59:34 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

MoinMoin. Nach einem Motorschaden durch schlechte Umsetzung an meinem 330 Kompressor ohne LLK, bin ich derzeit im Wiederaufbau. Da ich ich den Wagen so gekauft habe muss ich mich ein wenig Schlau machen über eine Funktionen die ich so nicht nachvollziehen kann und nicht die selben Fehler wInder einbauen möchte. Da der m54 bekanntlich ein Sauger war arbeitet der BDR ja mit Unterdruck bei mir ist die UnterdruckLeitung vom BDR an der Ansaugbrücke angeschlossen wo bei Vollast und ab einer bestimmten Drehzahl ja Überdruck herrscht. Ist das so richtig angeschlossen? Wenn ja warum funktioniert das Trotzdem? Wäre nett wenn mich jemand eventuell aufklären kann bzw meinen Denkfehler beheben könnte. Danke im Voraus.

Bearbeitet von: CarbonSchwarz94 am 25.01.2019 um 11:41:14

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2019 um 14:59:34


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile