- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

16:9 sytem CD-Text und Radiotext ?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bitwicht
Date: 10.05.2005
Thema: 16:9 sytem CD-Text und Radiotext ??
----------------------------------------------------------
Hi,

ich habe das 16:9 monitor incl. CD system mit mk4 und radio prof tmc verbaut.

Wenn ich eine CD einlege sehe ich kein CD-Text, Länge, etc. nur Track1 und auch beim Radio sehe ich kein Text (welches lied gerade läuft und die Infos)

Kann das das SAU TEURE bmw Teil nicht ??? muss ich neue Software installieren oder was freischalten ???


Gruß
Bit


Antworten:
Autor: Dirk325iCabrio
Datum: 10.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nö, sowas können die originalen BMW-Teile nicht... schon ein bissl schwach, aber in meinem 7er geht dat auch nedd. Trotz 16:9 und Mk4 inkl aktueller Software.
____________________________
Gruß, Dirk (Ex Dirk325iCabrio328iCoupe)

Autor: T-Rex
Datum: 17.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie kann man Radiotext aktuell anzeigen lassen? Habe die v32 auf dem mk4.
Autor: Diminator
Datum: 17.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, ich habe handy sony ericsson w 980 , das handy hat eingebauten fm transmitter , wenn ich musik höre dan zeigt mein monitor 16:9( mk4) wie die lieder heißen und wen ich radio höre dan zeigt er auch was gerade gespielt wird (hängt natürlich von sender ab) habe mein mk4 vor 1 jahr update gemacht.

mfg
Autor: Diminator
Datum: 17.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ich mich nicht irre meine version mk4 ( sw 4-1/00 )
Autor: Diminator
Datum: 17.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ich mich nicht irre meine version mk4 ( sw 4-1/00 )
Autor: Dirk325iCabrio
Datum: 18.12.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist was ganz anderes. Du überträgst das via FM-Transmitter und der Text wird dann als RDS-Meldung angezeigt.
Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile