- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

HARTGE Felgen für den E39 - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thomy5ive
Date: 21.01.2019
Thema: HARTGE Felgen für den E39
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 22.01.2019 um 08:34:52 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe Communtiy

Ich bin Besitzer eines E39 und habe mir vor 1 Woche einen Hartge Felgensatz gekauft

Meine Frage ob jemand mir helfen könnte zwecks abe bzw Gutachten das ich beim TÜV zwecks Eintragung brauche

Die Felgen sind 8 1/2 mal 18 zoll et13

Leider auch nicht in der Abe und Teilegutachten Rubrik die hier netterweise im Bmw Syndikat existiert darum Frage ich gesondert in einer E39 Rubrik danach.

Hartge gibt es auch anscheinend nicht mehr es geht weder eine Homepage noch sonst was deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

Würd mich über Antwort bzw Hilfe sehr freuen.

Mfg
Thomas

Ps: Weiß leider nicht wie man Fotos einfügt sonst hätte ich sie euch gern gezeigt. Kann sie aber gern per Pn senden wenn jemand denkt das die richtigen Zuhause hat.

Bearbeitet von: Thomy5ive am 21.01.2019 um 17:51:16

Bearbeitet von: Thomy5ive am 21.01.2019 um 17:54:25

Bearbeitet von: Thomy5ive am 21.01.2019 um 17:56:09

Bearbeitet von: angry81 am 22.01.2019 um 08:34:52


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile