- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ausbau Kühlerjalousie f11 Hilfe - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kevin591
Date: 15.01.2019
Thema: Ausbau Kühlerjalousie f11 Hilfe
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Leider werde ich über der Suf nicht fündig und hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben undzwar würde ich gerne die Kühlerjalousie an meinen f11 bj 2011 ausbauen, weiß jemand zufällig wie ich vorgehen muss und kann es mir hier schildern?
Danke Mfg Kevin


Antworten:
Autor: Denis363
Datum: 01.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin darf ich fragen warum du die raushaben willst? Ich habe nämlich ein Problem mit den Kühlerjalousie. Nach motorstart gehen die sofort auf. Das Auto braucht viel länger bis es warm wird.
Kennt jemad die codierdaten für die dinger.
Autor: Kevin591
Datum: 04.02.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weil ich gerne den Kühler sehen mag mit den streben für die Optik




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile