- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 6-Gang Umbau mit GS6-17BG möglich? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: inline_six
Date: 08.01.2019
Thema: E36 6-Gang Umbau mit GS6-17BG möglich?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Ich habe immer noch keinen 6-Gang Umbau an meinem E36 325i mit kurzem Diff vollzogen...

Originale M3 Getriebe sind sündhaft teuer, das Dieselgetriebe GS6-37DZ ist irgendwie nicht meins und das vom Benziner (GS6-37BZ) ist ebenfalls selten und teuer...

Ich interessiere mich aktuell für das GS6-17BG aus zum Beispiel Z4 E85 2,0i oder E90 320si (beide mit N46 Maschine).

Ich kann dazu im gesamten Netz noch keinen vernünftigen Beitrag dazu finden, ob dieses Getriebe passen würde und welche Probleme der Umbau mit sich bringen könnte!

Kann da vielleicht schon jemand was zu sagen und mir etwas weiterhelfen?

Ich würde es gerne mit diesem Getriebe versuchen aber müsste vorher wenigstens ein paar Basics dazu wissen!

Vielen Dank und beste Grüße!


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile