- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW e90 320i Schleif oder pfeif geräusch - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Eckbra
Date: 03.01.2019
Thema: BMW e90 320i Schleif oder pfeif geräusch
----------------------------------------------------------
Seit etwas längerem schleift oder pfeift irgendwas in meinem bmw ich kann es nicht wirklich zuordnen woher das kommt. Wenn ich am Steuer sitze hört es sich so an als würde es von überall kommen oder vom Motorraum und wenn ich mich nach hinten setze ist das Geräusch noch lauter. Dann hört es sich so an als käme das Geräusch von hinten rechts. Ich habe mal ein kleines Video aufgenommen vielleicht hatte jemand das selbe Problem gehabt.
Fahre ein bmw e90 320i Bj Anfang 08

https://youtu.be/hGVVnd17WHo


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile