- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Display Bordcomputer ausgefallen / fehlerhaft - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mike_mr12
Date: 03.01.2019
Thema: Display Bordcomputer ausgefallen / fehlerhaft
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe das große 16:9 Display drin. (525 i)
Heute früh beim los fahren,war alles noch normal.
Nach ein paar Metern bemerkte ich,das er kein GPS Signal fand.
Ein paar Meter weiter,war es wieder da.
1-3 km später,fiel das Display ganz aus.(Das passiert manchmal,fährt sich dann aber nach paar Sekunden von selbst wieder hoch.)
Heute allerdings,blieb das Display dunkel.
Ein paar km weiter,fiel dann auch das Radio aus.
Ich konnte es per Knopfdruck wieder einschalten.Aber nach ca. 1 Minute war es wieder stumm/aus.(Das Spielchen habe ich mehrmals wiederholt)
Bin dann kurz auf einen Parkplatz gefahren und habe den Schlüssel gezogen.
Wieder neu gestartet und das Radio läuft jetzt wieder problemlos durch.
Auch das Display geht jetzt wieder an.Allerdings hat es jetzt plötzlich ein hässliches Design wie zu alten PC DOS Zeiten.
Ein helles blau als Hintergrund und weiße Schrift.Sieht aus wie die erste Ur Software....
Dafür habe ich jetzt plötzlich in den Einstellungen die Auswahl zwischen 4 Farb Design.(Eigentlich habe ich vorher nur 2 auswählen können.)

Was noch schlimmer ist,der Eintrag GPS Navigation ist komplett aus dem Haupt Menu verschwunden,Habe aktuell also neben dem hässlichen Design auch kein Navi mehr....

Hat jemand eine Idee,wie ich zu meinem normalen Design und zu meinem Navi zurück komme?
 

Bearbeitet von: mike_mr12 am 03.01.2019 um 17:04:46


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile