- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leuchten gehen an trotz Auto aus - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW316iYG
Date: 02.01.2019
Thema: Leuchten gehen an trotz Auto aus
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich habe in den Tagen nach Weihnachten ein tolles neues Problem meines BMW 325i e46 festgestellt
Ich wollte das Auto abstellen, beim Zündung abstellen sind dann sämtliche Leuchten im Bordcomputer angegangen, Sprich Traktionsleuchte, Batterie Rot, ÖL Rot, Kühlwasseranzeige in den Roten bereich, Bremslichter sind an, Nebelschlussleuchte geht an, Handbremse aber diese ist auch angezogen :) , Tempomat geht auch an, im Automatikganganzeigefeld geht ein Zahnrad mit ausrufezeichen an, meine Lichter vorne gehen auch noch an
Ich kann nur die Lichter vorne durch betätigen des Schalters aus machen
Das Fahrzeug lässt sich auch nicht abschliessen per Schlüssel (Fernbedienung)
Die Lichter bleiben an trotz herausgezogenem Schlüssel
Daten zum Auto für alle die sie brauchen
Es ist ein BMW 325I e46 Baujahr 03.03.2003 Facelift mit M Paket Limousine
er hat jetzt 184400 Kilometer auf der Uhr Benziner
Der Motor sollte der M54B25 sein falls ich mich nicht irre
Alle sypthome sind aber weg wenn man das Auto fährt
Sprich alle Leuchten gehen aus
Habe das Auto nur mit abklemmen der Batterie derzeit abstellen können
Er steht aktuell in einer BMW Werstatt doch sie konnten mir noch nicht sagen was es ist
Sie haben den Fehlerspeicher ausgelesen und bisschen Kabel geprüft aber beides hat nichts gebracht
Der Fehlerspeicher ist leer
Falls jemand mal das gleiche Problem hat, veröffentliche ich am ende was es war
Mit freundlichen Grüssen
Yannick


 

Bearbeitet von: BMW316iYG am 02.01.2019 um 17:37:44


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile