- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Bordcomputer Fehler PPPP - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Alessio 2018
Date: 02.01.2019
Thema: E36 Bordcomputer Fehler PPPP
----------------------------------------------------------
Hallo und guten Tag kann mir bitte jemand weiter helfen bin am verzweifeln habe 2012 an meinem E36 BMW 320i Touring einen Großen Bordcomputer
nachgerüstet der auch einwandfrei bis letzten Monat funktioniert hat Plötzlich war er dunkel wenn ich mit einer Lampe ihn im Display anleuchte
sehe ich PPPP (also 4xP) er ist auch komplette dunkel keine Beleuchtung im Display nur die Tasten sind Beleuchtet wenn man das licht am Fahrzeug 
an macht Batterie und so habe ich auch schon längere zeit abgeklemmt gehabt und sicherungen Überprüft hilft nichts meine Frage ist der BC defekt
oder muss ich den Fehler wo anders am Fahrzeug suchen um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar danke im voraus.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile