- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dynavin im E46 sieht seeehr seltsam aus - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HC2DABONE
Date: 30.12.2018
Thema: Dynavin im E46 sieht seeehr seltsam aus
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

in meinem gebrauchten E46 ist ein Dynavin unbekannten Modells und Baujahres verbaut. Nun hab ich von den Dingern null Plan, aber für meine Begrisse ist die Benutzeroberfläche sehr seltsam.

kann mir jemand sagen ob das so aussehen muss oder was da schief läuft (abgesicherter Modus?)

[img]https://picload.org/view/dcccaoga/8bb9a219-db14-4901-b67f-a5ee1d.jpg.html[/img]

gibt es bei den Geräten die Möglichkeit irgendwie die Firmware zurück zu setzen oder upzudaten?

besten Dank und viele Grüße 

Chris


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 30.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann nichts öffnen !!
Autor: cxm
Datum: 30.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

scheint mir eine recht alte Version von Dynavin zu sein, noch vor dem N6.
Hier ist übrigens das gleiche Menü, der Beitrag ist von 2010 - also uralt.
Updaten kann man die Geräte, aber ob das was am Menü ändert, bezweifle ich.
Das waren Bugfixes und Kartenupdates...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: HC2DABONE
Datum: 30.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm, also ich kann das Foto öffnen und Carsten anscheinend auch?

Ich gehe nicht davon aus, dass es soooo alt ist, weil es zumindest schon die „neueren“ Knöpfe hat.

Gibt es quellen bei denen ich mir eine Firmware besorgen kann für das Ding? Dann würde ich es einfach mal ausprobieren...

besten Dank und viele Grüße 

Chris
Autor: cxm
Datum: 30.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

bei Dynavin gibt's nur noch Updates für N6 und N7 - das sind Android Geräte.
Das Teil könnte ein Dynavin N99 sein.
Such mal in den Tiefen der Menüs nach Infos über das Betriebssystem.
Die ganz alten Dynavins hatten noch WINDOWS CE.
Lass das Ding so wie es ist, die Chancen stehen gut, dass Du das Gerät beim Updateversuch zerschießt...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile