- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

X53 - GM Automatikgetriebe 3.0D BJ.10/2003 defekt - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dj.SL
Date: 21.12.2018
Thema: X53 - GM Automatikgetriebe 3.0D BJ.10/2003 defekt
----------------------------------------------------------
Servus alle zusammen,

leider hat sich mein Automatikgetriebe verabschiedet bei 192000km bewegt sich kein bisschen mehr :(
meine frage wäre Wandler nur tauschen oder Generalüberholtes finden ?
Des weiteren ist mir zu ohren gekommen das vom E39 auch passen würde stimmt diese info ?

Bin in diesem Thema absolut leie und wäre über eure Infos sehr dankbar noch vor Weihnachten 🎄

Bearbeitet von: Dj.SL am 21.12.2018 um 00:36:07


Antworten:
Autor: Sem1014
Datum: 28.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast wie du schon sagst ein GM getriebe und kein ZF getriebe das macht das ganze etwas komplizierter da es vom aufbau her ganz anders ist.
Am besten were ein getriebe spezialist in deiner nähe der deins generalüberholt.
Also ich habe mich auch etwas damit beschäftigt um was vergleichbares zu finden aber wie schon erwähnt ist ein GM getriebe komplett anders wie das von ZF
Autor: Dj.SL
Datum: 28.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank dir für die Info ist einiges hilfreicher werd ich wohl so machen müssen oder gleich ein generalüberholtes mit Garantie kaufen, mal sehen wie was raus kommt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile