- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E39 - Motor mit Schlüssel starten - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SR-JK
Date: 20.12.2018
Thema: E39 - Motor mit Schlüssel starten
----------------------------------------------------------
Servus Zusammen!

da ich ein großer FAN von V8 Motoren bin habe ich mir endlich meinen 1. eigenen V8 gekauft. 

Ein 535i mit gerade mal 140TKM aus 1. Hand :) 

Ich möchte so theoretisch alles original lassen bzw. werde ich alle originalen Teile aufheben. 

Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich das Fahrzeug so umzubauen dass ich den Motor mit dem Schlüssel starten kann? Würde mich extrem freuen... 

Für mich wäre wichtig was genau man umbauen müsste bzw. wo man ran müsste sowie welche eventuell benötigten Teile ich brauche. 

Mein 5er ist aus 1996 - mit einer der Ersten. 

LG und eine erholsame Winterpause! 

Julian aus Straubing


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 20.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie startest du den denn jetzt?
Gruß Uli
Autor: SR-JK
Datum: 20.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK, da habe ich wohl ein Wort vergessen, VON DRAUßEN mit dem Schlüssel starten :p 
Autor: uli07
Datum: 20.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie, wenn du z.B. die Tür aufschließt soll gleichzeitig der Motor anspringen?????
Gruß Uli
Autor: SR-JK
Datum: 20.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also entweder mit dem Standard-Schlüssel - wenn es z. B. möglich ist die Kofferraumtaste umzuprogrammieren... dass diese dann nur für den Motor ist... oder halt ein zusätzlicher Schlüssel... Mir geht es darum ob es generell möglich ist und wenn ja wie... 
Autor: heiliger
Datum: 21.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
omg. die leute haben probleme. :)

bei mir sollte eine striptase-tante aus dem kofferraum hüpfen wenn ich den knopf drücke

Bearbeitet von: heiliger am 21.12.2018 um 02:04:12
Autor: Richi72
Datum: 21.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin moin, ob das über denn Schlüssel so geht kann ich dir nicht sagen, aber es gibt Alarmanlagen die eine Möglichkeit bieten denn wagen mit eine Fernbedienung fern zu starten. Einfach mal Google fragen.

Richi

Autor: uli07
Datum: 21.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum sollte das nicht klappen. Du mußt halt nur sicherstellen das das Auto nie in einem Gang steht. 
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile