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Beitrag von: Daey Date: 17.12.2018 Thema: Teilenummer Gehäuse ABS/Bremsverschleiskabel ---------------------------------------------------------- Hall :) eigentlich bin ich sehr fit mit dem ETK und Teilenummern umzugehen, finde jedoch zwei Sachen nicht, vll. Kann mir jemand helfen: 1.) Das Gehäuse im vorderen Radhaus, in dem sich die „Stecker“ bzw. verbindungen des ABS-Sensorkabels und des Bremsverschleiskabels befinden 2.) die „Schweißschraube“ die dieses Gehäuse an der Karosse befestigt danke vorab |
Autor: bluepearl1972 Datum: 17.12.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- das sollte die nummer 1 sein, Link |
Autor: Daey Datum: 17.12.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Perfekt vielen Dank, bei Elektrik hab ich natürlich nicht geschaut. Hast du zufällig auch ne Ahnung wegen der Schweißschrauben |
Autor: thbo0508 Datum: 18.12.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Du meinst den Schweißbolzen an der Karosserie? Den gibt es nicht einzeln, der wird im Rohbau an die Karosserie geschweißt. Hast Du den abgerissen? |
Autor: Daey Datum: 18.12.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja genau, die die im Karobau angeschweißt wird. Mir selber ist sie nicht abgebrochen aber beim demontieren der Vorderachse hab ich gesehen, dass der Bolzen zur Hälfte fehlt und das Gehäuse mit Sikaflex hingeklebt wurde. |
Autor: Daey Datum: 18.12.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich dachte an sowas, nur eben für den E36 (wobei das ja generell auch passen sollte) http://de.bmwfans.info/parts-catalog/F20/Europe/114d-N47N/L-N/search?s=41128266111 |
Autor: thbo0508 Datum: 20.12.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Grobgewindbolzen ist der richtige. Aber wie willst Du ihn festkriegen? |
Autor: Daey Datum: 20.12.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ok danke, dann bestell ich da mal welche. Würde den alten abtrennen und den neuen anpunkten. Der muss ja nicht viel halten. Dass ich es nicht so hinbekomme, wie die Schweißroboter ist mir klar :) aber besser so, als wieder mit Sika hinkleben |
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