- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hört sich so ein gesunder N42 Motor (318i) an?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lovemye46
Date: 13.12.2018
Thema: Hört sich so ein gesunder N42 Motor (318i) an??
----------------------------------------------------------
https://youtu.be/qjjI3OG9hlw

Bitte um eure Mithilfe! Vielleicht kann mir jemand sagen ob sich so ein gesunder N42 Motor anhört. Das Auto hat 61tkm und ist ein 318i von 2002.

Mit freundlichen Grüßen



Antworten:
Autor: Lynch
Datum: 13.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,

ich hatte einen N46, der hat sich ähnlich angehört. Denke mal, dass der in Ordnung ist. Allerdings ist das natürlich per Video sehr schwer zu "erhören".

Mfg Lynch
Autor: lovemye46
Datum: 13.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für deine Antwort! Ich habe mir das Video gerade nochmal selber angesehen und ich muss sagen es hört sich wirklich 1:1 wie in echt an 😉 aber ich weiß was du meinst! Grüße

Bearbeitet von: lovemye46 am 13.12.2018 um 21:54:19
Autor: Pierre74736
Datum: 14.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, 

meines erachtens nach hört sich ein gesunder N42 nicht so an. Der lauf ist zwar generell etwas rauh, aber dies klackern ist nicht normal...könnte bspw. von der Vanos oder ähnlichem kommen. Nichts gravierendes, aber 100% i.O. ist das meiner Meinung nach nicht.

Gruß Pierre




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile