- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Airbagsteuergerät codieren/programmieren - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RI95
Date: 11.12.2018
Thema: Airbagsteuergerät codieren/programmieren
----------------------------------------------------------
Ich habe mir ein gebrauchtes Airbagsteuergerät gekauft für meinen bmw e39 530dA bj.2002, da das alte eine Fehlermeldung hatte welches nicht raus ging.
Kann jemand das neue gebrauchte Airbagsteuergerät für mein Fahrzeug programmieren?

Ist jemand aus dem Raum OWL der das machen kann?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile