- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klimabedienteil F16 - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Angensons
Date: 02.12.2018
Thema: Klimabedienteil F16
----------------------------------------------------------
Hallo, da ich mein F16 mit anderen Sitzen (die habe ich schon) nachrüsten werde, muß ich auch das Klimabedienteil austauschen.

Ein gebrauchtes Klimabedienteil kann man relativ einfach in Internet kaufen. Was für mich verwirrend ist, dass die manchmal verschiedene HW und SW Versionen haben. Spielt das große Rolle welches HW und/oder SW Version das Teil hat?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile