- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F30 Connected Drive in der CH nutzen - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lugacy
Date: 01.12.2018
Thema: F30 Connected Drive in der CH nutzen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Ich bin seit neuestem ein BMW-Fahrer (328x) und bin vom Auto sehr begeistert. Für mich war es sehr wichtig, möglichst viele "Gadgets" zu bekommen, genau das bot BMW an.
Ich wollte mich nun für das Connected Drive anmelden, das geht leider nicht. (Bj. 07 - 2013) Laut Schweizer Kundendienst bietet das BMW Schweiz für dieses Model nicht an, aber ich solle im Deutschen BMW mich anmelden, dann klappt das.
Nun habe ich beim Deutschen BMW Kundendienst nachgefragt (und eine Deutsche Adresse hinterlassen) und es hiess, nein, ich muss mich in der CH anmelden, da das Auto dort zugelassen wurde. Auf meine Bemerkung, das bei BMW Schweiz Connected Drive für dieses Baujahr nicht möglich sei, hiess es, das sei eine Ausrede von BMW Schweiz...

Was würdet ihr mir raten, wie habt ihr das gehandhabt?

Merci und schönen Abend
Lugacy


Antworten:
Autor: Oceanview
Datum: 09.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier ist der Link auf die Connected Drive Login Seite von BMW Schweiz.
Link

Somit müsste das ja gehen.

BMW 4-Zylinder? Ja! Aber bitte doppelt und in V-Form angeordnet..
Autor: Lugacy
Datum: 09.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider bekomme ich diese Fehlermeldung

[img][/img][fehlerhaft_angegebener_Link:][URL=https://www.directupload.net/file/d/5296/zvn7mczq_png.htm[/fehlerhaft_angegebener_Link]][img][/img][/url]




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile