- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückleuchten E90 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: YugoBoy
Date: 30.11.2018
Thema: Rückleuchten E90
----------------------------------------------------------
Guten Abend.Habe ein kleines problem mit meine Rückleuchten,zwar wenn ich bremse.
Leuchtet rechte Rück/Bremslicht an ihnen Seite statt außen seite wie am Rücklicht auf linke seite...wenn ich auto aufmache leuchtet nur der links außen Bremslicht rechtes überhaupt nicht..Bild Oben Linke seite/Bild unten Rechte seite
Und zweite frage ist für was ist das Ihnen Licht überhaupt habe alles probiert..[img]
https://ibb.co/bQhGjMM[/img]
Und zweites bils ist wenn ich das Auto aufschließe

https://ibb.co/F3jdkwF
Bearbeitet von: YugoBoy am 30.11.2018 um 19:47:59

Bearbeitet von: YugoBoy am 30.11.2018 um 19:50:13

Bearbeitet von: YugoBoy am 01.12.2018 um 00:30:20

Bearbeitet von: YugoBoy am 01.12.2018 um 00:55:38
Verheiz die Reifen
Und Nicht deine Seele


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 01.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du deine Frage in verständlichem deutsch mit Satz und Kommazeichen nochmals stellen kannst, dann könnte man dir auch antworten.
Autor: YugoBoy
Datum: 01.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn mann sich Bilder anschaut wird mann erkennen was ich meine.Weiß net wie ich sonst den problem erkläre..
Verheiz die Reifen
Und Nicht deine Seele
Autor: uli07
Datum: 01.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich erkenne auf den Bildern nicht was du für ein Problem hast. Es leuchtet doch alles.
Gruß Uli
Autor: YugoBoy
Datum: 01.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guck mal Bremslicht links und rechts..rechtes leuchtet an innen seite und linkes außen..habe jetz bei Nachbarn gesehen ob das normal ist sber leider ist das nicht normal..muss nur am leuchten außen leuchten wenn ich bremse
Verheiz die Reifen
Und Nicht deine Seele
Autor: uli07
Datum: 02.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, jetzt wo du das schreibst. Hast du die Nebelrückleuchten auch an?
Wenn du nen Touring fährst kann es auch der Kabelbaum sein, oder hast du was umprogrammiert?
Gruß Uli
Autor: YugoBoy
Datum: 02.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ne nebelrückleuchten ist aus..fahre Limousine...es würde damals FRM2 nachgerüstet und welcome light codiert..aber das problem habe ich jetz seit 3-4 tage..birnen alle ok.
Verheiz die Reifen
Und Nicht deine Seele
Autor: uli07
Datum: 02.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch bei der Limousine gibt es kaputte Drähte zum Kofferraum hin.
Gruß Uli
Autor: YugoBoy
Datum: 02.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok dann werde ich mal das auch überprüfen..vlt ist es wirklich ein Kabelbruch..Danke dir
Verheiz die Reifen
Und Nicht deine Seele




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile