- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Drehzahl geht hoch wie als wäre vollgas getreten - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DanIeL395725194
Date: 24.11.2018
Thema: Drehzahl geht hoch wie als wäre vollgas getreten
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe schon viel gesucht aber leider nichts gefunden. Folgendes Problem, seit ein paar Tagen ist es permanent wie als wenn ich vollgas geben würde ohne das Gaspedal zu berühren. Ich habe beim ausbauen bemerkt das die Drosselklappe komplett offen ist. Per Hand geht sie aber zu, hab an dem Haken gedrückt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Seilzug vom drosselklappensteller gerissen ist. Kann nicht sagen ob ich das war ist mir zufällig unter die Augen gekommen. Hab den heute ersetzt erneut probiert und selbes Problem.. Ich starte den Motor und die Drehzahl steigt bis 7000 umdrehungen. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Wäre sehr dankbar über jede Hilfe, da ich nicht alles nach und nach ersetzten will. Als nächstes hab ich den drosselklappensteller im Sinn, dass der vielleicht nicht reagiert, weil der Seilzug zur drosselklappe neu ist. LG


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile