- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reinigung Injektoren N43 Motor - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SillaVio
Date: 23.11.2018
Thema: Reinigung Injektoren N43 Motor
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, ich habe einen E87 116i und wollte fragen ob jemand von euch schon mal die Injektoren gereinigt hat, nach einer gewissen Zeit läuft er schlecht an da die Injektoren nicht dicht sind und nachtropfnen


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 23.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die nachtropfen sind die mechanisch kaputt und sollten ausgetauscht werden.
Wenn die nur verkokt sind Tropfen sie nicht nach. Dann kann man was mit einem Reiniger machen der als Zusatz in den Tank geschüttet wird.
Gruß Uli
Autor: SillaVio
Datum: 23.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Austausch wäre das Beste aber auch ziemlich teuer, einbauen und registrieren kann ich selber machen,dachte mir dass es vielleicht jemand schon mal mit Ultraschall versucht hat und seine Erfahrungen gemacht hat. LG Silvio

Autor: uli07
Datum: 23.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Woher weißt du das die Injektoren nachtropfen?
Gruß Uli
Autor: SillaVio
Datum: 23.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Läuft nach kurzer Standzeit sehr schlecht an und stinkt nach Kraftstoff.....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile