- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 325i - Suche Montagezubehör für TwinTec KLR - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: T1907
Date: 20.11.2018
Thema: E36 325i - Suche Montagezubehör für TwinTec KLR
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,

​ich habe von einem Kumpel einen alten KLR von TwinTec erhalten, leider jedoch nur den Regler selbst ohne jegliches Montagezubehör. Hat zufällig jemand unter euch noch einen Thermoventil und idealerweise auch das restliche Zeug über und möchte es abgeben bzw. hat jemand einen Tipp wo ich fündig werden könnte? Die ganzen Schläuche und T-Stücke sind ja aus dem Kfz-Zubehör erhältlich - insbesondere das Thermoventil und der Unterdruckschlauch mit Unterdruckregler bereitet mir da eher Kopfschmerzen. Die Firma TwinTec habe ich bereits kontaktiert, besonders kooperativ haben die sich leider nicht gezeigt. Ich freue mich über jede Hilfe.

​Vielen Dank und beste Grüße


Antworten:
Autor: bluepearl1972
Datum: 20.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls du einen verwerter in der Nähe hast, da wirst bestimmt fündig, und hättest alles mit einmal zusammen.
Autor: cxm
Datum: 20.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

die Mühe kannst Du Dir sparen.
Bei gebrauchten KLRs fehlen grundsätzlich die Formulare zur Steueränderung, weil die immer ausgefüllt und abgegeben werden.
Gebrauchte KLRs sind daher wert- und nutzloser Schrott.
Und Dir fehlen sämtliche Papiere und auch noch Teile - forget it.
Ein neuer KLR mit allen Papieren kostet 100€...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile