- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorsteuergerät / INPA / ME17N45 - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: master_x
Date: 18.11.2018
Thema: Motorsteuergerät / INPA / ME17N45
----------------------------------------------------------
Hi, ich habe nur eine kleine Frage zu meinem 1er e87 0005/ACW.

Ich habe INPA & ISTA+ und funktioniert auch soweit ohne Probleme. Anscheinend habe ich ein ME17N45 Motor Steuergerät.
ISTA hat keine Probleme damit, aber INPA sagt mir immer, dass es ein für meinen N45B16 Motor ein ME9N45, MEV9N46 oder MEV9N46L Steuergerät sucht und nicht findet... da wie schon gesagt ein ME17N45 gefunden wird.

Irgendwie habe ich schon gefühlt ewig und viel gesucht und nichts hilfreiches gefunden. Ich habe nur in irgendeinem russischen Forum mit google translate eine ME17R4.ipo für INPA gefunden und geladen. Damit kam ich wenigstens etwas weiter, da die Fehlermeldung nicht mehr kam.

Kann mir jemand zufällig einen Hinweis geben? Irgendwie komme ich da nicht wirklich weiter. Ich glaube das das nur eine Kleinigkeit ist, die ich übersehe.

Danke schonmal


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile