- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

19" Reifen goodyear excellence innen rissig - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gabriel33
Date: 15.11.2018
Thema: 19" Reifen goodyear excellence innen rissig
----------------------------------------------------------
Hat jemand tipp welche man sommerreifen in der grösse 245/40r19 und 275/35r19 kaufen soll denn die vom goodyear habe ich gerade runter gemacht und erschrocken bissle da die risse innen bekommen haben . Es handelt dich um goodyear excellence danke für eure tipps

Bearbeitet von: gabriel33 am 15.11.2018 um 18:45:46

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.11.2018 um 12:11:12


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 16.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , Nexen wäre ein Reifen ,den man empfehlen kann, aber ob der zu deinem Auto passt weiß ich nicht.

Gruß Peter
Autor: gabriel33
Datum: 16.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Hi , Nexen wäre ein Reifen ,den man empfehlen kann, aber ob der zu deinem Auto passt weiß ich nicht.

Gruß Peter
(Zitat von: KW-Muffel)


  Dankeschön
Autor: BMW320ie36
Datum: 23.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 würde ich dir empfehlen sind eines der besten Reifen überhaupt habe ich auch in 19 " 245er Bereifung. Vor und Hinterachse liegen sehr gut auf der Strasse. 

https://www.goodyear.eu/de_de/consumer/tires/eagle_f1_asymmetric2.EAGF1AS2.html
Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise.
Autor: Black and White
Datum: 09.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Problem hatte ich auch mal, lag alleine am falschen Luftdruck der Reifen.
Der war zu niedrig und wurde nicht an die große Bereifung angepasst.
Autor: cxm
Datum: 09.12.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich habe immer Conti Sport Contact oder Michelin Pilot Sport bzw. Pilot Super Sport auf meinen Autos.
Aktuell wären das Sport Contact 6 und PS4.
Erstklassige Reifen und da die auch in den Test in allen für mich relevanten Punkten vorne liegen, habe ich keinen Bedarf mich nach was Anderem umzuschauen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile