- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Niveauregulierung manuell absenken - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW525DHH
Date: 08.11.2018
Thema: Niveauregulierung manuell absenken
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen,

leider habe ich durch die Suchfunktion nichts gefunden und wollte hier mal fragen.

Ich fahre einen E39 530D EZ: 2003 HSN TSN/ 0005 697 .

Ich wollte fragen kann ich die Luftbalgen manuell entlüften wie so ein Air-Ride System? z.B nachdem einparken. Ich finde dass sieht schick aus.
Jetzt nicht komplett tief bis er auf der Felge liegt sondern etwas runter.
Kann ich dass codieren?

Ich danke im Voraus und schöne Woche wünsche ich euch noch.


Antworten:
Autor: Toni GT
Datum: 09.11.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also, ja man kann mittels diverser Softwre den Offset verändern, sprich das Auto mittels der Niveauregulierung tieferlegen. Jedoch ist es so dass das dann auch dauerhaft auf dieser Höhe bleibt. Ist mir ohnehin schleierhaft welchen Sinn es haben sollte das ausschließlich die Hinterachse sich absenkt beim einparken...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile