- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motorkontrollleuchte gelb .. blinkt die auch !! - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schiebedach
Date: 25.10.2018
Thema: Motorkontrollleuchte gelb .. blinkt die auch !!
----------------------------------------------------------
Hallo und guten Morgen,

wenn die gelbe Motorkontrolleuchte aufleuchttet  (kann ja ne Kleinigkeit oder auch was größeres sein)

--->  dann in die Werkstatt (weiß jeder)

aber stimmt es, dass die irgenwann zum Blinken anfängt  - bevor quasi die Kacke am dampfen" ist

Danke für Eure Info  Gruß Jimmy
 


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 25.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für solche Fragen gibt es eine Bedienungsanleitung ;)
Autor: Schiebedach
Datum: 25.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke -   das war mir gar nicht neu  :-) 

Nur, ich habe keine  und über bmw guide app geht das mit meiner  Fahrgestell.-Nr. nicht

Fahrzeug zu alt, nehme ich an  2009 er

Drum habe ich euch gefragt  !

Gruß Jimmy
 
Autor: Lennox-89
Datum: 25.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe bislang noch alle Bedienungsanleitungen zu meinen BMW's im Internet gefunden.
Würde mich wundern, wenn es für deinen keine gibt.
Zur Not bestellt man sie sich eben nach.
Autor: Old Men
Datum: 25.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keine Ahnung wie es bei deinem Auto sein soll. Bei meinem E46 bleibt die MKL solange an, bis der Fehler beseitigt und gelöscht wird. Geblinkt hat die Lampe noch nie.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile