- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Unterbodenbeleuchtung Steuergerät Hilfe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sceneries
Date: 25.10.2018
Thema: E46 Unterbodenbeleuchtung Steuergerät Hilfe
----------------------------------------------------------
Hallo zusammmen,

ich wollte für meinen E46 eine Unterbodenbeleuchtung einbauen ( Ja ich weiß, TÜV Pipapo), Ich wollte diese jeweils an jeder Seite anbringen und durch den Motor von unten nach oben verlegen.

Jetzt hatte ich mir vorgestellt, auf die Fernbedienung zu verzichten, und wollte, dass das Licht angeht, sobald die Innenraumbeleuchtung an geht, sprich das Auto aufgeschlossen wird oder eine Tür geöffnet wird.

Jedoch habe ich in meinem Steuergerätkasten so viele Stecker und Kabel, und weiß leider nun gar nicht welches Kabel für die Innenraumbeleuchtung ist damit ich dieses abgreifen kann.

Könnte jemand von euch mir sagen welches Kabel oder zumindest welcher Stecker dafür zuständig ist, damit ich Spannung klingeln kann?

Bilder sind beigefügt.

Auto:

BMW E46 
Bj. 06/2000 
118PS 1,9L
Limo

Dankeschön!

[url=https://www.bilder-upload.eu/bild-d8212e-1540419567.jpeg.html]https://www.bilder-upload.eu/bild-025f9a-1540419492.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-d8212e-1540419567.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-550a9e-1540419615.jpeg.html[/url]






 


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 25.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

schau in die Pinbelegung vom Lichtschaltzentrum.

Ciao - Carsten

 
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile