- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unruhiger leerlauf durch kaputte Batterie? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Juliendeek
Date: 16.10.2018
Thema: Unruhiger leerlauf durch kaputte Batterie?
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich habe einen e87 vfl. 118i Automatik. Ich habe im Leerlauf immer kleine drehzahleinbrüche und das Gefühl der Motor läuft unruhig. Steuerkette ist neu und der stellmotor für die exzenterwelle ist auch neugekommen. Ich habe schon ein paar mal gelesen dass eine Batterie die nicht mehr die volle Leistung bringt für einen unruhigen leerlauf verantwortlich sein kann. Stimmt das. Lohnt sich ein Wechsel? Und wenn ja muss die Batterie angelernt werden?
Danke im vorraus :)


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 17.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du jedes mal das Auto über nen Fremdstartkabel starten mußt und das Radio, Sitzheizung und so weiter nicht läuft kann das schon sein. Bei deinem Auto wird das schon um die Injektoren, Benzindruck oder Nox- Sensor gehen.
Gruß Uli
Autor: Juliendeek
Datum: 17.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Wenn du jedes mal das Auto über nen Fremdstartkabel starten mußt und das Radio, Sitzheizung und so weiter nicht läuft kann das schon sein. Bei deinem Auto wird das schon um die Injektoren, Benzindruck oder Nox- Sensor gehen.

(Zitat von: uli07)

Kann man irgendwie rausfinden was von den Sachen das sein kann?
Autor: uli07
Datum: 17.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, mußt mit ner vernünftigen Software den Fehlerspeicher auslesen oder auslesen lassen.
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile