- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Seitenspiegel demontieren - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nippelalarm
Date: 12.10.2018
Thema: Seitenspiegel demontieren
----------------------------------------------------------
Hallo.
An den massiven Haltern aus Alu - woran die Rückspiegel // Seitenspiegel geschraubt sind, blättert mit die Farbe ab. Hatte da schon mal vor einiger Zeit nur flüchtig mal ausgebessert. Aber das auch nur en halber Kram ist.

Daher wollte ich mal fragen, wieviel Aufwand es den ist, die kpl. Halter von der Türe zu demontieren.????

Danke schon mal für vernünftige Antworten.


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 13.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Seitendreieck von innen demontieren. Dann siehst du 3 Schrauben. Diese lösen und du hast den Spiegel in der Hand. Dann vorsichtig das Kabel hochziehen, ausstecken und fertig.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile