- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Symbole des Sicherungsbelegungsplans wegen Komfort - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jennifer1987
Date: 09.10.2018
Thema: Symbole des Sicherungsbelegungsplans wegen Komfort
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

der Konfortzugang meines 2011er 120d funktioniert nicht mehr. Das heißt den Wagen kann ich nur noch per Funkfernbedienung öffnen und zum Starten nuss der Schlüssel eingesteckt sein.

Nun wollte ich die Sicherungen prüfen, verzweifel aber an den Symbolen auf dem Sicherungsplan. Kann mir jemand sagen, welches Symbol sich auf Konfortzugang/Keyless bezieht? Der Sicherungsplan hat die Nr. 9 232 904.1 E 3590 Z

Danke!!


Antworten:
Autor: Redfox125i
Datum: 14.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, habe im Netz nichts über deinen Plan gefunden, kannst du ein Bild eintellen? Das macht es dan einfacher zu helfen.
Autor: Jennifer1987
Datum: 19.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier scheint man leider nur Bilder einstellen zu können, die irgendwo im Netz verlinkt sind...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile