- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

m50b25 verliert etwas öl - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: --E30-
Date: 03.10.2018
Thema: m50b25 verliert etwas öl
----------------------------------------------------------
Hallo erstmal.
bin neu hier und stolzer besitzer eines e30 cabrios, habe aber folgendes problem bemerkt - er ölt etwas
kann mir jemand häufige stellen nennen an denen der M50 Motor gerne mal undicht wird,
ich hoffe es sind allzu viele typischen stellen.
versuche später nochmal zu schaun wo es herkommt und dann eventuell mit foto reinstelle
vielen dank schon mal im vorraus.

MFG Ben


Antworten:
Autor: --E30-
Datum: 03.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier mal ein Fotolink:
https://ibb.co/g6q7Wz

 
Autor: uli07
Datum: 04.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schraube die Verkleidung ab und schau wo das Öl herkommt. Bei dem Alter kann es jede Dichtung oder Simmerring sein. Alles andere ist Glaskugellesen.
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile