- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw e39 530i Standheizung - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E39_530i_
Date: 23.09.2018
Thema: Bmw e39 530i Standheizung
----------------------------------------------------------
Servus :) ,ich bin neu hier und check das nicht so wirklich mit der suche , deswegen starte ich einen neuen Beitrag

Unzwar habe ich vorletzte Woche herausgefunden das mein Bmw E39 530i Standheizung hat , wollte es zum laufenbringen , da habe ich mal die Sicherungen gecheckt und siehe da dort fehlte die für die standheizung. (Vorbesitzer hat es entfernt, denke ich mal) Habe eine neue reingesteckt und auf einmal hat es angefangen vorne rechts hinter dem reifen ,wo die Standheizung steckt, angefangen zu rauchen. ( nach plastik ) jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob jemand weiß was das sein kann oder das gleiche Problem mal hatte

Sorry für die Rechtschreibung :D


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 23.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das kann mehreres sein. Nimm mal die Verkleidung ab und schau dir an was da qualmt. Es wird ja nen Grund für die fehlende Sicherung geben.
Gruß Uli
Autor: Eugen77
Datum: 24.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da wird wahrscheinlich das Auspuffrohr hinter dem Reifen sitzen von der Standleitung da die auf Benzin läuft, eventuell ist das Rohr irgendwo am Plastik dran ? Wenn du Kurzschluss haben solltest dann würde es die Sicherung zerschießen ;) Gruß Eugen.
Autor: E39_530i_
Datum: 24.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es hat halt plötzlich geraucht , ohne das ich es eingeschaltet habe , sofort nach dem ich die Sicherung reingesteckt habe. werde da die tage mal diese abdeckung abmachen und nachschauen
Autor: heiliger
Datum: 26.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Überprüfe direkt bei der Standheizung die Verkabelung.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile