- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

N53B30A umbau/zugehörigkeit - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Uschi1982
Date: 23.09.2018
Thema: N53B30A umbau/zugehörigkeit
----------------------------------------------------------
Guten Tag,

bin neu hier also wenn Fragen kommen wegen Abkürzungen oder ähnliches bitte ich dieses zu verzeihen.
Zu mir, bin gelernter Mechaniker der gerne hier und da nach Feierabend schraubt.
Mein Problem: Besagter Motor (N53B30A) stammt aus nem E91. Kurbelwelle fest und schrott weil mitgedreht. Gebrauchte Kurbelwelle gekauft, poliert, bla bla, block ist also zusammen. Kopf ist noch ab. Meine fragen:
1. Wenn ich jetzt Lust habe aus den originalen 218 PS ne andere PS zahl zu machen, auf was muss ich achten ? (ohne Tuning nur mit Originalteilen) 
2. Welche PS zahlen sind möglich ? (ohne Tuning nur mit Originalteilen)
3. In welche Fahrzeuge würden dann dieser Motor passen ?
zur Info für euch, ich hab nur den Motor und ein paar unterlagen zu den Spender.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Danke


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile