- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

NBT Display geht ständig an und aus - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dani96
Date: 14.09.2018
Thema: NBT Display geht ständig an und aus
----------------------------------------------------------
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem NBT Professional. Und zwar startet mein Display ständig neu, aber nur unter Tags, in der Nacht bzw. im Dunkeln passiert dies nicht. Der Boardcomputer läuft ganz normal weiter, also es handelt sich wirklich nur rein um das Display.

Man kann auch kaum beschreiben wie und wann das ganze genau passiert, es funktioniert eine Weile und mitten aus dem nichts stürzt das Display ab und startet immer wieder neu, dann funktioniert es wieder ein paar sek. und dann geht der Spaß wieder von vorne los.

Kennt jemand zufälligerweise ein solches Problem und kann mir eventuell helfen?

Lg dani96


Antworten:
Autor: 19Rene90
Datum: 14.10.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
bei mir war es ein Hitze Problem, sobald die Sonne mein Auto bzw. Armaturen aufgeheizt hat und ich durch Ein Kreisverkehr oder Kurve gefahren bin ging das Spektakel los.
Sobald man die Klima schön kalt gestellt hat war das Problem wieder weg.
Als ich das erste mal beim freundlichen war wurde wohl irgendwas Software technisches gemacht...
Hatte aber nix gebracht.
Als es dann mal wieder heiß draußen war und das Problem wieder kam hab ich ein Video davon gemacht und zum freundlichen gemailt.
Aber das Display ging nicht komplett aus die „Hintergrundbeleuchtung“ hatte nur gesponnen wenn man genau hingeguckt hat konnte man alles schwach erkennen.

Also Endergebnis war ein Fall nach München und irgendwas im Display was Hitze empfindlich war.

Hab dann einen neues Display gekriegt, dieses Jahr hab ich keine Probleme im Sommer gehabt.

Gruß





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile