- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sportlenkrad Airbag 2 Lenkradspange M statt SRS - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sean paul
Date: 13.09.2018
Thema: Sportlenkrad Airbag 2 Lenkradspange M statt SRS
----------------------------------------------------------
Ich bin in Kleinanzeigen auf eine wohl seltene Lenkradspange gestoßen:

In welchen Modell gabs die original?



Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 13.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Möglich das jemand das originale Emblem gegen ein "M" Emblen getauscht hat.
Autor: sean paul
Datum: 13.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ganz so einfach wäre der Emblemtausch nicht, da der SRS Airbag schriftzug nicht so leicht überklebbar wäre
Autor: Marco-IS
Datum: 13.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für einen findigen Bastler keine große Nummer .. Original Spange zuspachteln und dann das 4eck für‘s M-Emblem eindremeln

Seidenmatt schwarz lackieren und fertig
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: theo.99
Datum: 13.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei diesem Airbag ist diese Spange sehr leicht austauschbar, da Teil des Lenkrades.
Gab es auch in Chrom und wurde sehr oft verbaut. Kostet auch nur um die 10,00 Euro.
Teilenummer Schwarz 32341162189
Teilenummer Chrom 32341093359

Passt aber nur bei Sportlenkrad Airbag 2
beim E36 ab 09/94
Autor: sean paul
Datum: 13.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar ist das möglich, jedoch hätte es ja sein können, dass es das bei nem z.B. US-Modell mal gab, bei BMW hätte es mich nicht gewundert.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile