- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Grim_Ripper Date: 12.09.2018 Thema: Motor startet nicht mehr! ---------------------------------------------------------- Hallo, Seit ich vor 2 monaten liegengeblieben bin habe ich die hochdruckpumpe erneuert, injektoren überholen lassen 2 mal zum erstmal waren die offen blockiert dadurch konnte kein Raildruck aufgebaut worden gesamte Rail mit Sensoren wurde getauscht und das Auto lief 16 km lang und danach iat er wieder ausgegangen injektoren wieder eingeschickt da wurde der rücklaufmenge bemängelt und Dreck war innen zu finden also wieder überholen. Habe das gesamte Kraftstoff leitungen, tank, intankpumpe Hochdruck leitungen, sensorik und Rail saubergemacht mit Bremsenreiniger und Luftdruck so das alles super sauber ist alles wieder eingebaut laptop eingeschlossen fehler gelöscht aber bleiben immer noch fehler von Turbolader, Raildrucksensor und Mengenregelventil die Sensoren habe ich versucht mit anderen zu tauschen aber kommt das gleiche beim einfache abklemmen der sensoren bleibt auch immer der gleiche fehler gespeichert. Bin jetzt ratlos ich hoffe das jemand irgend eine Tip für mich hat. Fehler sind folgende: 4191 Druckwandler Turbinen-Regelklappe, Ansteuerung 4320 Mengenregelventil, Ansteuerung 4330 Raildruckregelventil, Ansteuerung 4DB5 Ladedrucksteller Hochdruck-Verdichter VNT, Ansteuerung |
Autor: NikolaE70 Datum: 21.09.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- ist die Batterie vl in der zeit mal leer gewesen ? und mit was für eine diagnose hast du die fehler gelöscht hatte mal den fall das er nicht anspringen wolte weil er sich eingebildet hat das er geklaut wir und hat sich die spere aktivirt was nur bmw sieht und nur bmw wieder beheben kann bin verückt geworden bis wir das nicht raus hatten lg |
Autor: Grim_Ripper Datum: 22.09.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Habe mittlerweile bisschen mehr herausfinden können. Es war der Raildruckregelventil der ich neue gemacht hab der hat eine Kurzschluss und eine motorsicherung war durch deswegen die Fehler sind jetzt nicht mehr bekomme am Montag der neue sensor und mal sehen was weiter damit ist. |
Autor: Grim_Ripper Datum: 24.09.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Raildruckregelventil ist jetzt ausgetauscht und leider keine erfolg immer noch die gleiche Fehler. Auch der Versuch mit spray zu starten geht nicht da wird immer noch kein druck aufgebaut sowie ich keine HD Pumpe hätte. Pumpe ist aber ausgetauscht und lief damit auch. Bearbeitet von: Grim_Ripper am 24.09.2018 um 10:51:58 |
Autor: xfanatiqx Datum: 24.09.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo haben am Wochenende neue Servopumpe eingebaut heute fahre ich das 1. mal Notruf Systemfehler kam am Bildschirm zudem wir mein CD Wechsler nicht erkannt obwohl alle CD drin sind sehe auf dem Bilddchirm keines Hab schom Systemreset gemacht aber brachte nichts sonst welche Ideen was es sein Danke für euer Rat |
Autor: Grim_Ripper Datum: 24.09.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ahaaa!! |
Autor: biohort Datum: 07.10.2018 Antwort: ---------------------------------------------------------- Vermutlich ist HD Pumpe erneut durch Späne kaputt gegangen |
Autor: Grim_Ripper Datum: 13.01.2019 Antwort: ---------------------------------------------------------- Funktioniert alles wieder, es war die Kettenrad von die HD pumpe die Defekt war hab auch dazu alle Ketten ausgetauscht. Vielen dank an alle die deren meinung dazu gegeben haben. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |