- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kabelverlegung Nebelscheinwerfer - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mo_097
Date: 05.09.2018
Thema: Kabelverlegung Nebelscheinwerfer
----------------------------------------------------------
Moin liebe Community,

nach dem ich schon auf viele Fragen hier eine Antwort gefunden habe, habe ich jetzt mal eine etwas speziellere.

ich bin gerade dabei Nebelscheinwerfer an meinem F20 (BJ 2012) nachzurüsten, die Scheinwerfer und das LSZ sind auch bereits verbaut
nun fehlt nur noch die Verkabelung und Codierung.
Die Steuerung der NSW übernimmt ja das FEM über Stecker A173*3B mit den Pins 7 und 8.
Gehen die Kabel von dort aus ohne jede weitere Sicherung oder relais an die NSW's?
Finde zum Thema Sicherungen leider keine passenden Informationen.

Viele Grüße
Mo
 
Willst du Spaß für Große Kinder?
Fahr BMW mit Sechszylinder!


Antworten:
Autor: Mo_097
Datum: 07.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat denn keiner eine Idee?😰
Willst du Spaß für Große Kinder?
Fahr BMW mit Sechszylinder!
Autor: thbo0508
Datum: 08.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicherungen brauchst Du nicht, weil im Steuergerät ein elektronischer Überlastschutz vorhanden ist.
Die Ausgänge vom Steuergerät sind so ausgelegt, dass Du auch kein Relais brauchst.
 
Autor: Mo_097
Datum: 08.09.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Top!! Danke!Das klingt ja zu einfach um wahr zu sein :)
Willst du Spaß für Große Kinder?
Fahr BMW mit Sechszylinder!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile