- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

PDC Pinbelegung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Damian320i
Date: 25.08.2018
Thema: PDC Pinbelegung
----------------------------------------------------------
Hi,
ich habe schon das Forum und das Internet durchforscht und leider keine passende Antwort gefunden.
Ich habe aus einem Schlachte (e36 Cabrio)r die PDC bekommen und möchte es in mein Cabrio einbauen. 
Ich würde es gerne so Nachrüsten wie es vom Werk aus war. Dabei habe ich kann ich nicht herausfinden, welche Kabel für was sind und wohin sie gehören.
Die EBA von BMW für die Nachrüstung hilft mir da nicht weiter. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. 
Anbei zwei Fotos von dem Stecker.

[img][/img]




Antworten:
Autor: bluepearl1972
Datum: 25.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dieser Stecker kommt doch an das pdc Modul
Autor: Damian320i
Datum: 25.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Richtig. Vom X300. Frage ist nur um
Welche Kabel es sich handelt. Plus, Masse Gong und Rückwärtsgang ist klar, aber der Rest?
Autor: bluepearl1972
Datum: 25.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
zu den sensoren? oder wurden die gegenstücke abgeschnitten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile