- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fehlercode 0x93D2 nachrüsten Airbag deaktivieren - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JK0815
Date: 23.08.2018
Thema: Fehlercode 0x93D2 nachrüsten Airbag deaktivieren
----------------------------------------------------------
Hallo,
bin schwer am verzweifeln!
Habe die den Scahlter für die Beifahrerairbagdeaktivierung plus Kabel und FZD nachgerüstet.
Jetzt habe ich den Fehler 0x93D2 Passenger Airbag Off Leucht (POL) der sich nicht löschen lässt.
Alle Kontakte überprüft, Codierung scheint in Ordnung zu sein.
Kann mir bitte wer weiterhelfen und mir sagen wo der Fehler liegen könnte.
Danke
Gruß aus Graz

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.06.2019 um 07:53:31


Antworten:
Autor: JK0815
Datum: 25.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir da wirklich niemand helfen??
Muss ich dann wohl wieder rückbauen :-(

Codiert ist alles ...
Aber ich bekomme den Fehler nicht weg!
Hat auch schon mal für ein paar mal starten so für 2 Tage funktioniert....

Bin ratlos!
Autor: JK0815
Datum: 25.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab aufgegeben ...

Rückgebaut, rauscodiert, kein Fehler mehr!

Letzte Vermutung ist jetzt dass mein FZD bezüglich der Lampe einen Schaden hat.
Habe leider in keinem der Tool einen Weg gefunden das zu testen bzw zu überprüfen.

Hat wer eine Idee oder kann mir sagen wo genau ich dies spezielle Lampe testen kann.
Autor: marcars
Datum: 07.06.2019
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Ich hatte das gleiche wie du. Mit deinem FZD ist alles ok, du musst noch die ABG (Airbag) Modul kodieren in NCS Expert.

das hier auf aktiv.

POS_1
und
POL_1

danach wird der Fehler behoben.

Viel Glück.

Bearbeitet von: marcars am 11.06.2019 um 10:04:36




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile