- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheinwerfer leuchten noch immer auf den Boden - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 64franky
Date: 17.08.2018
Thema: Scheinwerfer leuchten noch immer auf den Boden
----------------------------------------------------------
Hi mein gebrochenen Höhenstandsensor habe ich getauscht gegene einen gebrauchten 

Leider funzen mein Xenons wieder den Boden an.

Muß ich die jetzt neu einstellen oder gibt es etwas für Elektronik zum Kalibrieren woher weis mein Steuergerät dass wir jezt auf "0" sind  


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 17.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link kontrolliere mal hier das Teil Nr.7, denn es muß nicht unbedingt der Höhenstandsensor sein.
Autor: 64franky
Datum: 17.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
mache ich obwohl bei beiden gleichzeitig kaum vorstellbar weil ich konnte ja beim meinem defekten mittels Sensorarm die wieder nach oben bewegen  
Autor: Old Men
Datum: 17.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte auch das Gebrauchtteil defekt sein ??
Autor: Pierre74736
Datum: 17.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann es sein, dass die manuell verstellt wurden als der Höhenstandssensor nicht funktioniert hat und man sie jetzt mal neutral ausrichten müsste ?
Autor: 64franky
Datum: 20.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
die manuelle Höheneinstellung funktioniert sie wurde seinerzeit nicht angepasst 

Im Reparaturhandbuch TIS CD steht nichts weiter als das Teil zu tauschen und fertig .....
Autor: Tatromer
Datum: 28.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstaunlich und interessant.. :)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile