- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

03er 318i Leerlaufdrehzahl - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: flying87
Date: 13.08.2018
Thema: 03er 318i Leerlaufdrehzahl
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, erstmal zu mir, ich heiße Stefan (30) und komme aus Aalen.
Ich fahre seit ca. 1 Woche einen e46 318i Touring aus dem Jahr 2003.

Ich habe mich zwar erst im Forum registriert, jedoch habe ich auch gleich eine Frage.

Es ist auch gut möglich das es normal ist aber ich habe es erst gestern bemerkt,
Wenn ich den Motor starte geht er kurz auf 1.500 -1.600 umdrehungen hoch  geht dann auf 1.100 runter , im Kalten zustand.

Da ich keine Ahnung habe wie die BMW Motoren reagieren und ich es auch am anfang so nicht mitbekommen oder evtl registriert habe wollte ich einfach mal fragen ob es normal ist, Ich weiß übrigens das ein Kalter Motor eine etwas höhere Drehzahl hat als ein Warmer.

Aber das er gleich so hoch geht beim Start in der Drehzahl kenne ich von meinem vorherigen Auto nicht.

MfG 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.08.2018 um 12:09:42


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 13.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist normal !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile