- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Spurverbreiterung herausfinden - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marvluca
Date: 09.08.2018
Thema: Spurverbreiterung herausfinden
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe nirgends einen Thread gefunden wo ich meine Frage stellen könnte, deshalb stelle ich sie hier:

Wenn man eine Spurverbreiterung an einem "E90 318i Bj.2007 129Ps" einbauen will, bezieht sich die 2% Regel (welche in der Betriebserlaubnis der Felgen steht) ,auf die Gesamtbreite des Fahrzeugs (ohne Spiegel usw.) oder auf die Achsbreite? Und wo kann ich sie nachschlagen?

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln?

Lg. Marc


Antworten:
Autor: Amstrong
Datum: 09.08.2018
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bezieht sich auf die Spurbreite.

Das sollte aber für dich irrelevant sein.

Sobald ein Teil was in Kausalität zu einem anderen steht, entfällt jede ABE.

Zum Beispiel, du baust Tieferlegung Federn ein. So sind alle ABE's für Felgen, Spurverbreiterung oder was sonst noch mit der Radaufhängung zutun hat hinfällig.

In den Fall musst du die Kombination Eintragen lassen.
Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile